Am 28. März ist es wieder soweit: die Channoine-Studios für Schönheits- und Vitalstoffberatung Dr. Lange und Johanna Hempel präsentieren sich im Rahmen von kultour à la carte von 15 bis 21 Uhr im Schloss Biesdorf. Das jährliche Kulturwochenende im Bezirk Marzahn-Hellersdorf steht diesmal frei nach Shakespeare unter dem Motto „was ihr wollt“. Passend zum Thema animieren die Initiatorin des Festes der Sinne vom Vorjahr, Dr. Lange, sowie Geschäftspartnerin Hempel zu freudvollem Farbenspiel und frühlingsfrischen Düften.Literatur und Schönheit werden an diesem Samstagnachmittag im Schloss Biesdorf eine Symbiose eingehen. Während die Damen des Literarischen Frauenstammtisches „Geschichten rund um die Eitelkeit, nicht nur der Weiblichkeit“ vortragen, dürfen die männlichen und weiblichen Besucher im Saal nebenan ganz nach eigenem Willen und Gusto Eitelkeit ausleben, sich selbst ins „schöne Licht“ rücken.
Auf diese Weise in ihrem „Ich“ bestärkt, sind die Fans von Kabarettist Gert Kießling bestens gewappnet, wenn dieser ab 18 Uhr mit seinem Programm „Macht was ihr wollt, ich mache mit“ unter die Haut zu dringen sucht. Wer dann noch will, stürze sich ab 21 Uhr in heiße Rhythmen und sinnliche Arrangements bei Flamenco mit Claudio „El Compadre“ & Gruppe.
Dr. Lange schätzt die Synergien, die aus ihrer Tätigkeit als Beauty- und Wellnesscoach erwachsen. Ihr Unternehmen feiert in diesem Jahr seinen 5. Geburtstag. „Dahinter steht ein berufliches Konzept in krisenfester Branche, das sich auch für Quereinsteiger und für den Start im Zweitberuf eignet“, gibt sich Lange überzeugt. Voraussetzung sei, dass die Interessenten ihr Leben selbst aktiv in die Hand nehmen wollen, keine Scheu haben, mit der nötigen Sensibilität auf Menschen zuzugehen und gezielt an der Erhöhung ihres Lebensstandards arbeiten.
Beratung und Terminvereinbarung unter: 030 5432832 oder dr.k.lange(at)channoine-partner.com.
Text: K. Lange
Pressekontakt:
Karin Wyličil M.A.
Info inForm
Pintschstr. 15
10249 Berlin
Tel.030-39205812
Fax 030-39205813
Email: karin.wylicil(at)info-inform.de
Internet: www.info-inform.de
Für Beauty- und Gesundheits-Beratungen steht der IN-VITA-POINT von Dr. Katharina Lange an Wochentagen von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Die Studioleiterin erstellt nach den Wünschen ihrer Kunden individuelle Pflegekonzepte und begleitet deren Umsetzung. Beim Studio-Besuch erfährt man viel über Charakteristika und Eigenheiten seiner Haut und kann die passende Pflege für zu Hause ausprobieren.
Nach Lust und Laune lässt sich aber auch mit Farben experimentieren, und so lernen die Kunden so manchen Trick, wie die eigene Ausstrahlung noch erhöht werden kann.
Last but not least bietet der IN-VITA POINT Dr. Lange einen speziellen Gesundheitscheck an, mit dem der Bedarf an Mineralien und Vitaminen ermitteln wird, um dann im ausführlichen Beratungsgespräch gemeinsam ein Step-by-Step-Programm zur gesunden Lebensweise zu erarbeiten.
Quelle: openPR
Am Freitag, 20.03.2009, ist es wieder soweit: dann öffnet die BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf wieder ihre Pforten für die Profis aus der Welt der Schönheit. Hier stellen mehr als 1.000 Aussteller und Marken ihre Neuheiten rund um die Themen Kosmetik, Fußpflege und Wellness vor. Leider gewährt diese Fachmesse nur Fachbesuchern Eintritt. Doch wo findet Erna Normalverbraucher die neuesten Informationen und Tipps rund um ihre Schönheit? Ganz einfach: im aktuellen Ratgeber DIE NEUEN SCHÖNMACHER von Vanessa Halen.
Die Weltleitmesse „BioFach“ präsentierte im Februar zahlreiche Innovationen rund um nachhaltiges Leben und Handeln. Damit zeigte sie, dass sich die Top-Themen unserer Zeit weiterhin auf Nachhaltigkeit und soziale Werte konzentrieren. Gleichzeitig rückt die gesamte Wertschöpfungskette immer stärker in das Bewusstsein der Verbraucher.
Natural Mineral-Make-up gilt als starker Schönheitstrend aus den USA. Das berühmte „i-Tüpfelchen“ aber ist „made in Germany“. Der deutsche Kosmetik-Spezialist Age Attraction, bekannt für bestes Mineral Make-up, hat einen hochwertigen Mineralpuder mit der Deckkraft eines Make-up entwickelt, von dem der Londoner Star-Visagist Barrie Matthews schwärmt: „Mich begeistert die hohe Deckkraft sowie die Natürlichkeit.“
„Saftig, üppig, überschäumend, abgefahren“ – das sind nur einige Begriffe, wie sich „Lush“ ins Deutsche übersetzen lässt. Und die internationale Ladenkette hält was ihr Name verspricht. Körperpflege-Produkte werden in verschiedenen Formen, Farben und Gerüchen angeboten. So zum Beispiel herzförmiges Massageöl mit echter belgischer Schokolade. Die Duftpalette reicht von Zitrone und Kiwi über Honig und Schokolade bis hin zu Jasmin und Mimose. Die Produkte sind pflanzlich und werden ohne Tierversuche hergestellt. Sie bestehen aus feinsten ätherischen Ölen und sind umweltschonend minimal Verpackt. Stammkunden, Forumsmitglieder und Journalisten sind bereits zu 11 Uhr eingeladen den neuen LUSH-Laden in der Obernstraße 67 zu beschnuppern. Schnelle Zahlen für Redakteure und Redakteurinnen. LUSH Kosmetika sind 100% frisch und handgemacht, hergestellt aus Früchten und Gemüse, wertvollen ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Inhaltsstoffen; 100% nicht an Tieren getestet. Wir und keiner unserer Lieferanten geben Tierversuche in Auftrag, auch nicht für Inhaltsstoffe, die wir nicht von ihnen kaufen; 100% für Vegetarier/Innen geeignet, da auf rein pflanzlicher Basis hergestellt; 65% ohne Lanolin, Honig, Milch, Eier oder Gelatine und daher für Veganer geeignet; 70% ohne Konservierungsstoffe; 65% fest und ganz ohne Verpackung.