Seit mehr als 10 Jahren vertrauen Schwangere und Mütter auf die Pflegeprodukte von bellybutton. Nun hat das Hamburger Unternehmen die gesamte Pflegelinie, die jetzt aus insgesamt 12 Produkten besteht konsequent überarbeitet, so dass alle Produkte dem strengen BDIH-Standard kontrollierter Naturkosmetik entsprechen.
Ab sofort ergänzen drei innovative Produkte das neue bellybutton-Naturkosmetik-Sortiment: Das bei den Kundinnen sehr beliebte bellybutton-Produkt Streifenlos Körperöl bekommt wirksame Gesellschaft vom verwöhnenden Streifenlos Body Balm. Auch für Babys bietet bellybutton pflegende Innovationen: Die Streichelzart Gesichtscreme schützt Babys Gesichtshaut Tag für Tag auf besonders zarte Weise und eine sanfte Massage mit dem neuen Glücksgefühl Massageöl ist für die Kleinsten einfach himmlisch und sorgt für Glücksgefühle.
Ausschließlich hochwertige und sorgfältig verarbeitete Rohstoffe auf streng natürlicher Basis werden in der neuen bellybutton-Naturkosmetik verarbeitet. Zudem steht die Verwendung von Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau im Mittelpunkt. Die gesamte Pflegelinie wird unter strengsten Qualitätskontrollen in Deutschland produziert. Alle Produkte sind selbstverständlich frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Paraffinölen und Silikon.
Die neuen bellybutton-Pflegeprodukte garantieren neben Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs höchste Wirksamkeit und beste Hautverträglichkeit. Alle Produkte wurden dermatologisch getestet und sind auch für besonders sensible Haut sehr gut geeignet. Die sanften Rezepturen und zarten Düfte tragen zudem dazu bei, dass die Pflege mit bellybutton zu einem wunderbaren Rundum-Vergnügen wird.
bellybutton International GmbH
Monique Redlin (PR)
Donnerstraße 20
22763 Hamburg
Tel. +49(0)40 - 54 80 68 – 42
Fax. +49(0)40 - 54 80 68 – 79
www.bellybutton.de
monique.redlin(at)bellybutton.de
bellybutton bietet traumhafte Mode, liebevolle Pflege und tolle Geschenkideen für Schwangere, Mütter und Kinder. Die fünf bellybutton-Inhaberinnen (Astrid Schulte, Annette Bode, Katja Emcke, Ursula Karven und Dana Schweiger) bringen es zusammengerechnet auf 16 Kids. Jedes der bellybutton Produkte entwickeln sie so, als wäre es für ihre eigenen Kinder: mit dem Anspruch, das Beste zu geben - und mit all ihrer Liebe und Erfahrung. Das sieht man, und das fühlt man.
Quelle: openPR
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