Megan Fox ist das neue Gesicht für Giorgio Armani cosmetics! „Megan ist sexy, selbstbewusst und sinnlich. Sie ist die perfekte Wahl“, sagt der Designer über den amerikanischen Superstar.
Auf ihrem ersten offiziellen Visual betört sie mit eindrucksvoll voluminösen, tiefschwarzen, umwerfend dichte Wimpern. Megan Fox präsentiert: Eyes to Kill Excess Mascara.
Giorgio Armani hat mit Eyes to Kill Excess Mascara die Verführungskraft seines Bestsellers und Klassikers um eine neue Dimension gesteigert: Mit noch mehr Fülle und tiefstem Schwarz schenkt der einzigartige Volumen-Mascara den Augen unendliche Tiefe und unwiderstehliche Ausdruckskraft.
Mit sofort spektakulärem Volumen
Der Mascara trennt die Wimpern perfekt, schenkt ihnen auf voller Länge unglaubliche Dichte und Fülle und zaubert ein extrem effektvolles, lang anhaltendes und tiefschwarz schimmerndes Finish.
Mit XXL-Bürste im ‘Oversized’-Format
Das Erfolgsgeheimnis dieses neuen Mascaras liegt in der Kombination der exklusiven Formel mit einem patentierten Präzisions-Bürstchen im überdimensionalen XXL-Format. Das ergonomisch geformte, anschmiegsame Bürstchen verleiht jeder einzelnen Wimper in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand deutlich mehr Volumen und Intensität.
Mit innovativer High-Tech-Formel
Die Verbindung des Wax™-Complex mit neuen, strukturgebenden Substanzen sorgt für eine feinflüssige, cremige Textur, die sich wie von selbst mühelos und gleichmäßig auftragen lässt.
Der exklusive Wax™-Complex enthält eine hochspezifische Mischung aus festen und weichen Wachsen, um den Wimpern sofort vom Ansatz bis zur äußersten Spitze maximale Fülle und Schwung zu schenken.
Mit tiefschwarzem Lack-Look-Effekt
Die weiter verfeinerten, ultra-schwarzen Pigmente schaffen einen absolut betörenden, phantastisch verführerisch wirkenden Lack-Look. Das Design des Flakons unterstreicht den Look mit edel glänzendem, tiefschwarzem Lack und dem markant eingravierten Logo.
“Diese Weiterentwicklung von Eyes to Kill Mascara übertrifft einfach alles an Volumen und Intensität: Noch nie wirkten Wimpern so unglaublich füllig und so fesselnd schwarz ... ganz ohne Klümpchen und Verkleben!“
- Linda Cantello -
Pressekontakt
L'Oréal Deutschland
Angela Schöpflin
Public Relations Direktor
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
fon: +49 (0) 211 / 4378 943
fax: +49 (0) 211 / 4378 945
ASchoepflin(at)de.loreal.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen