Ein ganzheitliches Pflegekonzept für eine natürliche Ausstrahlung
Der Verbraucher bzw. die Verbraucherin stellt an Kosmetik und weitere Produkte für die Körperpflege immer höhere Ansprüche. Heute geht es nicht nur mehr um die Versorgung der Haut mit Fett und/oder Feuchtigkeit. Immer mehr Benutzer von Cremen und Co. verlangen von ihrer Kosmetiklinie zusätzliche Wirkungen wie zum Beispiel nachhaltige und sichtbare Anti-Aging-Effekte sowie ein allgemeines Wellness-Gefühl.
Der Kosmetikhersteller de Biocome verfolgt mit seiner Pflegeserie, die sich aus verschiedensten Produkten für eine typgerechte Gesichts- und Körperpflege zusammensetzt, eine konsequente Harmonisierung sämtlicher Körperpartien. Ziel dieses Produzenten ist eine Balance von Körper und Geist – ein Anspruch, der über Kosmetik weit hinaus geht und durchaus als therapeutischer Ansatz gedeutet werden kann.
Zu diesem Zweck bedient sich de Biocome ausschließlich hochwertiger Inhaltsstoffe, die auf dem jüngsten Stand der Technik zu wirkvollen Pflegeprodukten verarbeitet werden. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei in der Entwicklung und Herstellung von Gesichts- und Körperpflege für die anspruchsvolle Haut. Folglich konnten bei einer regelmäßigen Anwendung von de Biocome-Produkten Verbesserungen im Bereich der Elastizität der Haut nachgewiesen werden.
Aloe Vera: Das natürliche Schönheitsgeheimnis
Das Ergebnis ist eine optimierte Straffheit, die zum einen die Grundvoraussetzung für eine jugendliche Ausstrahlung auch bei Frauen über vierzig darstellt und zum anderen eine ideale Versorgung mit Feuchtigkeit, welche wiederum die Basis für eine pralle, gut genährte Haut ist. De Biocome greift dafür bevorzugt auf die Wirkstoffe aus der Aloe Vera-Pflanze zurück. Es handelt sich dabei um eine rein pflanzliche und hoch verträgliche Substanz, die bereits seit Jahrhunderten als „Jungbrunnen“ genutzt wird.
Ganz im Zeichen einer ganzheitlichen Hautpflege steht auch der Anspruch von de Biocome, dass sich die KundInnen nach Verwendung der Kosmetikprodukte dieser Firma wohl in ihrer Haut fühlen. Aus diesem Grund legt de Biocome größten Wert auf eine schonende Verarbeitung sowie auf Inhaltsstoffe, die selbst von empfindlicher Haut ohne zu reizen optimal aufgenommen werden.
Die verschiedenen Pflegelinien von de Biocome sind nicht im herkömmlichen Handel erhältlich. Dieser Hersteller legt vielmehr auch beim Vertrieb Wert auf Exklusivität, weshalb die Kosmetik von de Biocome ausschließlich in ausgesuchten Online-Shops (www.kosmetik.at/marken/de-biocome) zum Kauf angeboten wird. Als einer der führenden Anbieter für den deutschsprachigen Raum konnte sich in den letzten Monaten ein Kosmetik-Internethändler aus Österreich (www.kosmetik.at/marken/de-biocome) etablieren.
Achim Grischek
Deutsch Goritz 104
A-8483 Deutsch Goritz
E-Mail:
Pressekontakt:
pb internetdienstleistungen
Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
A-6020 Innsbruck
www.pb-internetdienstleistungen.at
Auf Kosmetik.at findet man einen sehr erfolgreichen Kosmetik Shop, der sich in erster Linie auf hochwertige Kosmetikprodukte konzentriert, die man sonst nur in Kosmetik-Studios erhalten kann. Dabei ist der Marktanteil in Österreich schons ehr respektabel und nun wird der deutsche Markt anvisiert.
Quelle: openPR
Montag, 14. März 2011
De Biocome: Innovativer und natürlicher Anti-Aging-Effekt
Labels:
Aloe Vera,
Anti-Aging Kosmetik,
Anti-Falten Effekt,
De Biocome
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen