Yves Rocher feiert: 5000 Tage Pflanzenkosmetik in Online-Boutique
Bei Yves Rocher knallen die Sektkorken: Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher feiert 15 Jahre online schön sein. Yves Rocher ging 1997 erstmals mit seiner Online-Boutique ans Netz. Was als kleines Pflänzchen begann, hat sich schnell zu einem florierenden Vertriebsweg entwickelt.
Heute shoppen mehrere Tausend Beauty-Freaks und Kosmetikbegeisterte bei Yves Rocher online am Tag. Unter www.yves-rocher.de kann ein jeder in der Welt von Yves Rocher aus über 650 Kosmetikprodukten mit Pflanzen seine Beauty-Träume erfüllen – daran hat sich bis heute nichts geändert. Das Gute: für jeden Typ und jedes kosmetische Bedürfnis gibt es von Kopf bis Fuß die passende Pflege. Und natürlich gibt’s im Netz immer die neuesten Pflege-Innovationen der Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik, aktuelle Make-up-Trends und Looks (www.yves-rocher.de/control/make-up/make-up-looks/) der Saison. So lockt ab Mai zum Beispiel der aktuelle Sommerlook 2011 Jardins des Nymphes.
Damals wie heute gilt: Beauty-Shopping bei Yves Rocher per Mausklick hat viele Vorteile. Kein Parkplatzsuchen in der City, kein Schlangestehen vor der Kasse, keine Hektik – einfach nur vom Sofa bequem zu Hause aus bestellen. Und das Schönheitspäckchen von Yves Rocher kommt per Post nach Hause oder ins Büro oder zum Nachbarn – wohin immer gewünscht.
Yves Rocher sagt mit zahlreichen Jubiläums-Aktionen Danke
Unter dem Motto „15 Jahre Yves Rocher online – feiern Sie mit“ wird den Usern das ganze Jahr über jeden Monat ein besonderes Jubiläums-Highlight mit attraktiven Angeboten exklusiv nur online unter www.yves-rocher.de geboten.
Im April gibt es 5 aus 15 Produkten in praktischer Reisegeröße für nur 5 Euro,
im Mai zum Beispiel gibt es zum Jubiläum Düfte (www.yves-rocher.de/control/duefte/frische-duefte/) für nur 15 Euro und im Juni gibt es ein Summer-Set aus fruchtiger Plaisirs Nature Pflege zum Jubiläum. Reinschauen lohnt sich.
Yves Rocher GmbH
Pressestelle
Sabine Fesenmayr
Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Kosmetologie von Yves Rocher ist einzigartig. Seit rund 50 Jahren verbindet sie die profunde Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt mit wissenschaftlicher Forschung. Die Laboratorien von Yves Rocher forschen nach immer neuen leistungsstarken pflanzlichen Wirkstoffen für eine hochwirksame Kosmetologie. Aus dem unermesslichen Potenzial der Pflanzenwelt schöpfen die Wissenschaftler wertvolle Pflanzenextrakte, natürliche Moleküle und Aktivstoffe für immer neue Pflegelinien und Innovationen. Rund 700 Kosmetikprodukte mit Pflanzen umfasst die Yves Rocher-Pflegepalette. Von Gesichts- und Körperpflege über Sonnenprodukte, Make-up und Haarpflege bis hin zu Düften ist für jeden Typ und jedes Alter etwas dabei. Ob hochwirksame Antifalten-Pflege, verwöhnende Wellness-Pflege oder neueste Make-up-Trends - Yves Rocher wird jedem kosmetischen Bedürfnis gerecht.
Yves Rocher ist in 88 Ländern weltweit auf 5 Kontinenten vertreten. In Deutschland vertreibt Yves Rocher seine Pflanzen-Kosmetik über den Versandhandel, über eigene Schönheitsfachgeschäfte und über das Internet unter: www.yves-rocher.de
Quelle: openPR
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen