Fünf neue spritzige Düfte lassen Mädchenherzen höher schlagen.
Fünf neue und frische Düfte der jungen Marke Love More sorgen ab Januar 2012 deutschlandweit für frischen Wind im Parfümregal: Beam me up, Funky Touch, Domino Dancing, Juicy Pop und Rock the world treten in knalligen Farben auf und versprechen gute Laune pur. Mit den clever designten Herzflakons trifft die Parfumserie genau den Geschmack junger Mädchen. In Anlehnung an das Musiklabel „Love More Records“ aus London, versprechen die Düfte Style, Coolness, Rock und Glamour.
Überzeugende Düfte für junge Mädchen
Beam me up ist frisch und fruchtig: Mit spritziger Grapefruit, knackigem Apfel und lieblichen Orangenblüten sorgt er für Dynamik und Selbstbewusstsein. Funky Touch regt die Sinne mit einem süßen, blumigen Dufterlebnis an: Jasmin und pudrige Vanille, gepaart mit Ingwer und lebhaften Bergamotte, geben dem Duft einen orientalischen Touch. Domino Dancing entführt in die orientalische Duftwelt: Pfirsich, Flieder, Orchidee und betörendes Sandel- und Bernsteinholz lassen Träume von „1.000 und einer Nacht“ wahr werden. Juicy Pop macht seinem Namen alle Ehre: Frische pinke Himbeeren, roter Pfeffer und Johannisbeeren mischen sich zu einem überaus fruchtigen Duft, mit dem Spaß und gute Laune garantiert sind. Mit dem Duft Rock the world wird die Glamourwelt auf den Kopf gestellt: Saftiger Pfirsich und Birne, im Gegenspiel zu lieblicher Rose und Veilchen, sowie Vanille und Zederholz sind für Individualistinnen und Trendsetterinnen unverzichtbar.
Love More zum Valentinstag
Noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für die Schwester, beste Freundin oder die erste Liebe? Damit Mädchenherzen höher schlagen hat sich Love More für den Valentinstag am 14. Februar 2012 etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die fünf Love More-Düfte werden jeweils in exklusiven Geschenksets angeboten. Als zusätzliches Geschenk gibt es ein trendiges Lipgloss-Herz als Kette. So erhält man zum Duft die passende Lippenpflege.
Die fünf Eau de Parfums von Love More (je 25 ml) sind ab Januar 2012 für 3,49 € in den Drogeriemärkten erhältlich. Das Geschenkset zum Valentinstag wird für 4,79 € angeboten.
Weitere Informationen finden Sie ab sofort auf www.lovemore-parfum.com
Pressekontakt:
public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
Alexandra Schulz
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
Telefon: 040 - 866 888 16
Fax: 040 - 866 888 10
E-Mail: schulz(at)publicnews.de
Über Love More
Love More richtet sich mit dem Motto „Girls who wanna have fun!“ an die junge weibliche Zielgruppe. Mit dem Namen und Logo „Love More“ spielt die Marke auf das gleichnamige Musik-Label aus London an, das für Kraft, Liebe und Akzeptanz steht und dessen Eigenschaften sich in den Düften widerspiegeln. Die Düfte sind mit Europas führenden Parfümeuren entwickelt; der Herz-Flakon, der dem Logo angeglichen ist, wurde von einem Pariser Designer kreiert. Die Verpackungen sind in bunten und kräftigen Farben gehalten und sorgen für beste Laune, genauso wie die Düfte.
Quelle: openPR
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen