Ab dem ersten Augenblick außergewöhnlich und von Anfang überzeugend. Ist es nicht genau das, was eine wahre Frau von einem besonderen Parfum erwartet? „True Woman“ von Kafka International, erhebt genau diesen Anspruch und reiht sich von Anfang an zurückhaltend mit unter die ganz Großen der Branche ein. Das Münchner Familienunternehmen war bereits auf der ersten deutschen Luxusmesse vertreten und verspricht höchste Qualität und puren Luxus.
Den dezenten und zugleich sehr nachhaltigen Duft zu beschreiben fällt nicht leicht, beinhaltet er doch einen ganzen Lebensstil. Ein Hauch von weißer Orangenblüte, Rose, Mandarine, Ylang-Ylan in Verbindung mit einer raffinierten Moschuskomposition von Amber, Orchidee und Iris resultieren in einem triumphalen Dufterlebnis, so dass einst eine ganze Messe dem Charme der „True Woman“ unterlag und für Aufregung sorgte.
Kafka International engagierte für die aktuelle PR Kampagne den Adel der Fotographie Kai Arndt, der sich schon einen Namen gemacht hat. Die künstlerisch gestaltete Homepage (www.kafka-international.com) bestätigt, Kafka International ist ein extravagantes Parfumlabel, das geistigen Anspruch und puren Luxus verkörpert und den niveauvollen Mensch anspricht.
So geht die Philosophie der Kafka International mit dem einzigartigen Dufterlebnis einher und verbindet damit Geist und Körper. Außerdem wird regelmäßig auf der Homepage anspruchsvolle Literatur vorgestellt um dem intellektuellen Publikum auch eine geistige Herausforderung zu bieten. Kafka International macht es sich zur Aufgabe ein ganzheitliches Produkt oder besser einen Lifestyle zu kreieren, der alle Sinne berührt.
Auf der Homepage finden Sie auch ein Gewinnspiel, bei dem Sie einen Aufenthalt im legendären Hotel Sacher in Wien im Wert von 1 000 Euro sowie einen von 100 Gutscheinen im Wert von 25 Euro gewinnen können.
Zur Publikation folgt außerdem in Kürze ein aufwändiger Werbefilm, dessen Inhalt das Unternehmen jedoch noch für sich behalten möchte.
Weitere Informationen; Kafka International Ltd.,
Herr Janis Marquart, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Oberanger 45, 80331 München,
Tel. +49 (0)800 52 35 224, E-Mail: presse(at)kafka-international.com,
Web: www.kafka-international.com
Das Unternehmen Kafka International (www.kafka-international.com) entwickelt Luxusdüfte für Frauen und Männer mit besonderen Ansprüchen. Parfüms eben „nur für Auserwählte ®“. Das Münchner Familienunternehmen garantiert ausgezeichnete Qualität und zeitlose Eleganz seiner einzigartigen Parfums. Die klassischen und doch modern sinnlichen Düfte machen Kafka International zu einem ganz besonderen Parfumlabel. Mit „True Woman“ und „K for Men“ präsentiert Kafka International zwei individuelle Eau de Parfums, die nicht nur aufgrund ihrer außergewöhnlichen und exzellenten Optik puren Luxus verkörpern.
Quelle: openPR
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen