Montag, 11. Januar 2010

MAHNAZ - Launch der anspruchsvollen Haarpflegeserie der Hamburger Top-Stylistin

Die Hamburger Top-Stylistin MAHNAZ präsentiert Ihre erste exklusive Haarpflegeserie - MAHNAZ!

Eigentlich wollte MAHNAZ Zahnärztin werden, als sie 1986 aus Persien nach Deutschland kam. Doch dann entschied sie sich für ein Friseur-Praktikum, um die Wartezeit auf den Studienplatz zu überbrücken. Und legte damit den Grundstein für ihre Karriere.

„Ich habe mich bereits nach wenigen Tagen in den Friseurberuf verliebt und wollte seitdem nur noch eins: eine richtig gute Typ-Beraterin und Top-Stylistin werden“, erinnert sich MAHNAZ. Und das hat sie geschafft. Davon zeugen zahlreiche gewonnene Friseur-Wettbewerbe auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Und eine regelmäßige Präsenz in Zeitschriften, Funk und Fernsehen.

Der wichtigste Aspekt ihrer Arbeit sei jedoch, die individuelle Persönlichkeit ihrer Kunden zu unterstreichen: „Im Grunde bin ich doch so etwas wie eine Ärztin geworden. Stylisten sind sozusagen die Schönheitschirurgen der Seele“, meint MAHNAZ lächelnd.

Im Januar 2010 krönt sie ihre mittlerweile über 20-jährige Erfahrung mit einer eigenen, exklusiven Haarpflegeserie. "Mein Pioniergeist brachte schließlich den gewünschten Erfolg: In fünfjähriger Zusammenarbeit mit Schweizer Wissenschaftlern ist meine eigene Haarpflege Serie MAHNAZ entstanden, die meinem hohen Qualitätsanspruch gerecht wird. Auch in meiner Hair & Beauty Galerie in der Moorweidenstrasse arbeite ich ausschließlich mit meiner eigenen Haarpflegeserie um optimale Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen".

Diese Produkte sind nun auch exklusiv über www.mahnaz-nature.com im Internet erhältlich.

Die Produkte von MAHNAZ erfüllen höchste Qualitätsansprüche:
Die Rezepturen sind besonders konzentriert, die Anwendungsmenge liegt bei nur ca. 25% herkömmlicher Mengen. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Hautverträglichkeit aus und berücksichtigen neueste Erkenntnisse der Dermatologie. Die eingesetzten Substanzen und Rezepturen sind klinisch geprüft. Die Spezialprodukte mit einem eigens aus Meeralgen gewonnenen Wirkstoff eignen sich nachweislich zur Behandlung von Kopfhauterkrankungen sowie zur Anwendung bei Überempfindlicher Haut oder Atopie. Da viele Parfümstoffe Allergen enthalten sind MAHNAZ Produkte nur wenig oder gar nicht parfümiert.


Mahnaz Hair & Beauty Galerie GmbH
Bereich Online – www.mahnaz-nature.com
Rathausstr. 44
D-21423 Winsen

Telefon: +49-4171-409 43 73
Telefax: +49-4171-409 43 74
E-Mail: contact(at)mahnaz-nature.com
Web: www.mahnaz-nature.com

Die Mahnaz Hair & Beauty Galerie GmbH ist erster Ansprechpartner rund um die Produktpalette der MAHNAZ-NATURE-Serie für die Hair & Beauty Galerie in der Moorweidenstrasse in Hamburg sowie für den gesamten Geschäftsbereich Online.

Als Logistikpartner steht die Firma Bit-Logistic, Winsen, für die Aufgaben des Versandes und umweltschonenden Refills der Produkte zur Verfügung.

Als Partner für die grafische Gestaltung konnte Herr Volker Albrecht (www.volkeralbrecht.com) gewonnen werden.

Für die Fotoarbeiten konnte der bekannte Hamburger Fotograf Jörn Knüppel (www.photographie-knueppel.de) gewonnen werden.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesene Beauty News