Freitag, 24. Juni 2011

beautywater® Q10: Der erste Schönheitsdrink mit Coenzym Q10 und Vitamin E

Und es stimmt doch: Wahre Schönheit kommt von innen! beautywater Q10, ein Produkt aus dem Hause Hassia Mineralquellen, gibt dieser Weisheit eine völlig neue Bedeutung. Erstmals ist es gelungen, den aus der Kosmetik bekannten Anti-Aging-Wirkstoff Coenzym Q10 auf Wasserbasis zu lösen und damit seine Bioverfügbarkeit um ein Vielfaches zu erhöhen. Der kohlensäurefreie Wellnessdrink mit neuem, erfrischend-leichtem Grapefruitgeschmack ist seit Mitte Juni 2011 in einer eleganten 250 ml Aluminiumflasche im Internet und bei Beauty-Professionals (z.B. Kosmetikstudios, Beauty-Spas, Friseuren) erhältlich.

Antioxidans, Radikalenfänger, Hautfreund, Jungbrunnen – das aus der Kosmetik bekannte Coenzym Q10 hat viele positive Attribute. Q10 ist eine körpereigene Substanz, die für die Energieversorgung und den Zellschutz unerlässlich ist. Ab einem Alter von etwa 30 Jahren jedoch nimmt die Konzentration des körpereigenen Q10 stetig ab. Deshalb ist es wichtig, dem Körper diesen Vitalstoff zuzuführen, um die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und ihren eigenen Regenerationsprozess zu stärken. Bislang geschah dies vor allem „oberflächlich“, das heißt von außen – durch Cremes, Seren, Lotionen. Der eigentliche Jungbrunnen jedoch ist Q10 von innen!

Der neue Weg zur Schönheit: Q10 in einem erfrischenden Drink
Wer das neue Schönheitsgeheimnis entschlüsseln will, muss an die Quelle gehen: Hassia Mineralquellen, bekannt und geschätzt als Hersteller von Premiumgetränken, gelang es nicht nur, den Vitalstoff Q10 erstmalig in Wasser zu lösen, sondern zudem auch eine Rezeptur für einen einzigartigen Schönheitsdrink mit einem Hauch von Grapefruit zu entwickeln. Anerkennung für diese Innovation gab es von höchster Stelle: Die patentierte Formel wurde mit dem Global Beverage Innovation Award ausgezeichnet.

Die Vorteile der neuen Formulierung liegen klar auf der Hand:

> Das flüssige Q10 in beautywater Q10 hat eine vielfach höhere Bioverfügbarkeit als andere Darreichungsformen. Der Anteil an Q10, der den Zellen durch beautywater zur Verfügung steht, ist besonders hoch – wissenschaftlich nachgewiesen durch eine Studie von Professor Biesalski von der Universität Hohenheim. Mit 30 Milligramm Q10 liefert eine Flasche beautywater die ideale Tagesdosis. Das in beautywater enthaltene Q10 wird aus Hefe gewonnen und ist zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs.

> beautywater Q10 ist kalorienarm und kohlensäurefrei.

> Belebende Grapefruitnoten schenken beautywater Q10 einen erfrischend-leichten Zitrusgeschmack. Es ist Schönheitswasser und Wellnessdrink in einem und schmeckt eisgekühlt am besten.

> Neben Q10 enthält beautywater auch zellschützendes Vitamin E. Insbesondere in Kombination mit Vitamin E wirkt Q10 antioxidativ und schützt die Zellen vor freien Radikalen, die den Alterungsprozess beschleunigen. Pro Flasche sind 6 Milligramm Vitamin E enthalten, das sind 50 Prozent der empfohlenen Tagesmenge.

beautywater Q10: Schönheitseffekt und stilvoller Genuss
Ein Wasser, das Schönheit von innen verspricht, muss auch von außen gut aussehen. beautywater Q10 überzeugt aus diesem Grund mit einem eleganten Äußeren. Eine edle 250 ml Aluminiumflasche schützt das lichtempfindliche Q10. Das hochwertige Design in Silber mit erfrischenden lila Akzenten rundet das Premiumprodukt ab.

Schicken Sie Ihre Haut auf Kur
beautywater Q10 gibt den Zellen abgebautes Q10 zurück und unterstützt damit die Vitalisierung des Körpers. Eine beautywater Q10 Kur kann einen gesunden Beitrag für die Schönheit von innen leisten und die Zellen in ihren Schutz- und Regenerationsfunktionen gezielt unterstützen. Empfohlen wird eine Kur einmal im Quartal, bei der 30 Flaschen beautywater verteilt über 15 oder 30 Tage getrunken werden (30 Tage lang eine Flasche oder 15 Tage lang zwei Flaschen täglich).

Das neue Elixier der Schönheit – online bestellen oder bei Beauty-Professionals genießen
beautywater Q10 ist ein hochfunktionales Produkt und deshalb auch nicht im Lebensmittelhandel oder in Getränkemärkten erhältlich. Wer das Schönheitsgetränk sucht, klickt auf www.beautywater.de und landet auf einem Beauty-Portal mit vielen interessanten Infos rund um Q10 und Vitamin E sowie News zu den Themen Lifestyle, Beauty und Fashion – und kann beautywater Q10 direkt online bestellen. Die edlen 250 ml-Flaschen sind für ca. 2,49 Euro (UVP) in Deutschland erhältlich.

Außerdem wird beautywater Q10 über die Fachleute für Schönheit wie Kosmetikstudios, Beautyfarmen, Spas und Friseure vertrieben.

Weitere Informationen zu beautywater finden Sie auch unter
www.beautywater.de oder auf facebook www.facebook.com/beautywater.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Silvia Erbrich
Projektleitung beautywater
Gießener Straße 18-30
61118 Bad Vilbel
Tel.: 06101/403-1404
Fax: 06101/403-1425
E-Mail: silvia.erbrich(at)hassia-gruppe.com

Klenk & Hoursch AG / Corporate Communications
Eleonora Scherzinger
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
Tel.: 069/719168-32
Fax: 069/719168-28
E-Mail: eleonora.scherzinger(at)klenkhoursch.de

Über die HassiaGruppe:
Die HassiaGruppe zählt mit dem Stammhaus Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel und den Unternehmenstöchtern Lichtenauer Mineralquellen, Glashäger Brunnen, Thüringer Waldquell, Wilhelmsthaler Mineralbrunnen, Rapp’s Kelterei sowie den Keltereien Höhl und Kumpf zu den größten Mineralbrunnenbetrieben in Deutschland. Mit ihren starken Regionalmarken steht die HassiaGruppe heute gemeinsam mit Danone auf Platz zwei des nationalen Rankings der absatzstärksten deutschen Markenanbieter im Segment der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. In den neuen Bundesländern belegt sie sogar mit Abstand den ersten Platz.
Das hessische Familienunternehmen wird heute in fünfter Generation erfolgreich geführt. Es versteht sich als klassischer Markenartikler, der unterschiedliche Mineralwässer und alkoholfreie Erfrischungsgetränke in den oberen Preisklassen anbietet. Im Jahr 2010 erzielte die HassiaGruppe bei einem Gesamtabsatz von 768 Millionen Litern einen Umsatz von knapp 240 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt 1.150 Mitarbeiter.

Quelle: openPR

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