Frühling - das bedeutet Hochstimmung, Flirten, Ausgehen. In Straßencafés sitzen und die ersten Sonnenstrahlen genießen. Vorbei ist die Zeit der dicken Winterpullis und langen Hosen, jetzt darf endlich wieder Haut gezeigt werden! Da kommt die sexy Hollywood-Bräunungsdusche von Sunpoint wie gerufen. Innerhalb von nur wenigen Minuten zaubert sie einen gleichmäßigen Teint auf den Körper – und das ganz ohne UV-Dosis. TANTASTIC heißt das Wunder-Gerät in Deutschlands Sonnenstudiokette Nummer eins, Sunpoint, das die Haut durch einen feinen Sprühnebel mit einer individuellen Wunschbräune bedeckt. Der Clou: Die Bräune hält fünf bis sieben Tage auf der Haut und färbt nicht ab. Das Prinzip ist so einfach wie genial: Der aufgesprühte Selbstbräuner reagiert mit der oberen Hornhautschicht und sorgt dafür, dass sie sich in einer individuell bestimmten Wunschbräune färbt. Durch die patentierte Magnetan-Technologie werden die Partikel der Bräunungslotion statisch aufgeladen und vom Körper angezogen. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige, flächendeckende Bräune. Auch Menschen mit empfindlicher Haut kommen so in den Genuss, knackig gebräunt auszusehen, ohne dabei die Haut zu strapazieren.
Ein Hauch von Hollywood
Was Stars in den USA längst für ihre großen Show-Auftritte nutzen, ist auch in Deutschlands Sonnenstudios unter Sunpoint-Kunden ein absoluter Bräunungs-Renner: „Einmal Sonnenbräune zum Aufsprühen, bitte“, heißt es bei allen Sonnenanbetern, die sich schnell für einen besonderen Anlass bräunen wollen: Ob Party, Hochzeit oder einfach nur, um sich selber besser zu fühlen und optimal vorbereitet in die wärmere Jahreszeit zu starten: mit Tantastic bekommt jeder genau die Bräune, die er sich selbst aussucht. TANTASTIC gibt es in über 140 Sunpoint Sonnenstudios in Deutschland.
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Stefanie Rennicke (0221/3099-132), Manuela Schulte (0221/3099-141), (0221/3099-168), Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln
www.jeschenko.de/pressesunpoint
Über SUNPOINT
SUNPOINT ist die größte Franchisekette der Besonnungsbranche – und das europaweit. Die SUNPOINT Systemzentrale und alle SUNPOINT Sonnenstudios sind durch den TÜV Rheinland nach der internationalen ISO-Norm 9001:2008 zertifiziert. Damit garantiert SUNPOINT als Marktführer eine hohe Beratungsqualität, genau festgelegte Hygienestandards und regelmäßige Wartungen der eigenen SUNSELECT Geräteserie. SUNSELECT ermöglicht die individuelle hauttypengerechte Besonnung und lässt die positiven Effekte des Sonnenlichts mit Sicherheit genießen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sunpoint.de
Quelle: openPR
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen