Sonntag, 26. Mai 2013

Natürlich, schön und erfolgreich: Ursula Karven ist die neue LOGONA-Markenbotschafterin

Die deutsche Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Premium-Naturkosmetikmarke LOGONA. Ulrich Grieshaber, geschäftsführender Vorstand der LOGOCOS Naturkosmetik AG, wird die langfristige Kooperation am 20. Mai 2013 im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes bekannt geben. Zum 35. Jubiläum bekommt das Pionierunternehmen mit LOGONA nun erstmals eine prominente Markenbotschafterin.

Kaum ein Unternehmen hat ähnlich viel Erfahrung in der Entwicklung von innovativer Naturkosmetik vorzuweisen wie die LOGOCOS Naturkosmetik AG. Das Unternehmen aus dem niedersächsischen Salzhemmendorf gehört heute zu den erfolgreichsten Herstellern hochwertiger Naturkosmetikprodukte. In diesem stark wachsenden Segment präsentiert sich die Naturkosmetikmarke LOGONA mehr denn je als Premium-Marke, authentisch und nachhaltig zugleich – Werte, die Markenbotschafterin Ursula Karven perfekt verkörpert.

Die Wahl-Berlinerin ist seit langem überzeugte LOGONA-Verwenderin: „Bei LOGONA passen Qualität und Natürlichkeit optimal zusammen. Anti-Aging, Make-up oder Haarpflege – diese moderne Naturkosmetik ist in Qualität und Anwendung viel wertiger als das, was man üblicherweise als Luxuskosmetik kennt. Was meine Haut verwöhnt – wirksam, innovativ und nachhaltig zugleich ist – das ist für mich die perfekte Pflege.“

Mit dem neuen Markenauftritt macht Ulrich Grieshaber deutlich, dass LOGONA auch nach 35 Jahren noch neue Wege einschlagen kann. „Wer hätte im Jahr 1978 geglaubt, dass Naturkosmetik einmal so angesagt ist, dass sie es bis nach Cannes auf den roten Teppich schafft!“ LOGONA ist ab sofort auch offizieller Partner von German Films. „German Films ist die internationale Botschafterin des deutschen Films und sucht für renommierte Empfänge wie bei den Filmfestspielen in Cannes und der Oscar-Verleihung in Hollywood ganz bewusst Kooperationspartner aus dem Premium-Segment natürlicher und hochwertiger Kosmetik. Über diesen Anspruch kam German Films direkt auf uns zu und hat LOGONA die Partnerschaft angeboten.“ so der Unternehmenslenker über die exklusive Zusammenarbeit.

Anfragen für weiteres Bildmaterial oder Interview-Wünsche richten Sie bitte an Thomas H. Mendes, Head of Communications / Spokesperson der LOGOCOS Naturkosmetik AG.

Pressekontakt, LOGOCOS Naturkosmetik AG:
Thomas H. Mendes
Head of Communications / Spokesperson
Tel. 05153/809171
Fax 05153/809191
t.mendes(at)logocos.de

Presseagentur, carl.com GmbH:
Jenny Pohl
Tel. 089 21 38 39 82
Fax 089 21 38 39 84
pohl(at)carl-com.de

Die LOGOCOS Naturkosmetik AG
Als Pionier der Naturkosmetik vertraut LOGOCOS bis heute konsequent auf die sanfte Kraft der Pflanzen. Aus stetiger intensiver Forschung und Entwicklung ist ein Komplettsortiment an nachhaltiger Naturkosmetik entstanden – von Kopf bis Fuß, für Frau und Mann, für die ganze Familie. Dazu gehören auch die Pflegeprodukte von LOGONA für Gesicht und Körper, hochwertige Anti-Aging-Produkte, ein komplettes Make-up-Sortiment, wirksame Haarpflege und eine breite Auswahl an natürlichen Pflanzenhaarfarben. Alle Produkte von LOGONA sind NaTrue und/oder BDIH zertifiziert und entsprechen somit den strengen Qualitätskriterien für Kontrollierte Naturkosmetik. Sie enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Viele der Rohstoffe werden direkt am Standort in Salzhemmendorf „auf der Kräuterwiese“ verarbeitet und für die Herstellung der hochwertigen Naturkosmetik-Produkte von LOGONA genutzt.

LOGONA hat seit vielen Jahren einen festen Platz im Bio-Fachhandel und im Reformhaus, wird aber mehr und mehr auch in ausgewählten Parfümerien sowie Kauf- und Warenhäusern zu finden sein.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesene Beauty News