Die neue Dove pro age Beauty Body Lotion kommt erst im Februar auf den Markt – doch schon jetzt testen Konsumgöttinnen den AHA-Effekt, den die neue Lotion verspricht: AHA steht für Alpha-Hydroxysäure. Sie entfernt alte Hautschüppchen und regt die hauteigene Zellerneuerung an. Strahlend schöne Haut ist das Ergebnis.
Die neue Frauen-Plattform www.konsumgoettinnen.de steht für Empfehlungsmarketing, deshalb werden hier die unterschiedlichsten Produkte und Marken von engagierten Verbraucherinnen und Trendsetterinnen getestet und bewertet. Die Test-Berichte kann man anschließend in den Diskussionsforen auf der Website nachlesen. Wer „mit-testen“ möchte, sollte sich schnell registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.
Der Dove-Test startet sofort und läuft bis zum 9. Januar 2008.
Konsumgöttinnen
Nicola Hofmann & Erika Backhaus
Sterlepperstraße 4
60435 Frankfurt
Tel.: 069-548061-11/-12
Fax: 069-97947769
Email:
Connected GmbH wurde von Nicola Hofmann und Erika Backhaus gegründet. Die PR-Agentur hat sich auf die Kommunikation mit der Zielgruppe Frauen spezialisiert. Mit ihrer Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgoettinnen.de bieten sie ein eigenes Medium an.
Quelle: openPR
Freitag, 2. Januar 2009
Konsumgöttinnen testen neue Dove pro age Beauty Body Lotion
Labels:
Beauty Body Lotion,
Body Lotion,
Dove,
Dove-Test,
Konsumgöttinnen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Meistgelesene Beauty News
-
Die Hair and Beauty, Fachmesse für die haarkosmetische Industrie und das Friseurhandwerk, wird auch 2010 wieder zeitgleich zur Beautyworld s...
-
Auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL“ Mit einem Stand auf der Friseurmesse „TOP HAIR INTERNATIONAL 2010“ in Düsseldorf ist PomadeSho...
-
Martina Berg, Inhaberin und Gründerin der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus, ist Deutsche Make up-Meisterin und Visagi...
-
ACQUA DI GIOIA, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt all die Emotionen, die Natur und Meer in unserer Seele freisetzen: eine Essenz r...
-
As time goes by. Nun ist es schon über zwei Jahrzehnte her, dass Zino Davidoff den frischen Männerduft „Cool Water“ der Öffentlichkeit vorst...
-
Wolfgang Joop kreierte einen aufregenden Duft für den leidenschaftlichen Mann, dem großen Verführer mit all seinen Stärken und Schwächen - J...
-
Das vor 6 Monaten in Deutschland erfolgreich gestartete Parfüm-Unternehmen Maybe Parfum World UG ist seit 01.12.09 nun auch in der Schweiz e...
-
Mit Niche Beauty ist die Welt ist wieder ein Stückchen einfacher geworden: Ab sofort ist es jedermann möglich, exklusive Nischenprodukte sch...
-
Diesen Herbst präsentieren Friseur Haarmonie und ghd eine exklusive Limited Edition, die erneut die Brustkrebsforschung unterstützt: der neu...
-
Nicht nur Dirndl und Lederhosen sind ein fester Bestandteil des Oktoberfests, auch das Bier darf in dieser Zeit auf keinen Fall fehlen. Wie ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen