
“Das Parfum vereint Klassik und Moderne“, verrät Duftexpertin Nadja Zykina von der MyParfuem GmbH. Zykina wirkte bei der Entwicklung der Komposition entscheidend mit. Ein ausgewähltes Publikum, darunter zahlreiche Top-Models, haben den edlen Duft zum ersten Mal am 29. Januar zu riechen bekommen. An diesem Tag präsentiert das Modelabel seine neue Kollektion. Aus Insiderkreisen heißt es jedoch, dass der Duft etwas ganz besonderes sein soll. “Die interne Vorstellung des Parfüms glich einer Szene aus Patrick Süßkinds Das Parfüm”, berichtet Patrick-André Wilhelm, Geschäftsführer der MyParfuem GmbH. “Sowohl weibliche als auch männliche Tester waren von dem Unisex-Duft gleichermaßen begeistert”, so Wilhelm weiter. Der Duft wurde in einer streng limitierten Auflage produziert und ist nicht frei verkäuflich. Duftinteressierte können jedoch auf der Website des Unternehmens selbst zum Parfümeur werden und Ihren eigenen Duft designen.
Mehr über die Fashionweek, die Exklusivkreation und das Modelabel mit der duften Idee verrät MyParfuem im firmeneigenen Blog (blog.myparfuem.de).
PRESSEINFORMATIONEN:
Matti Niebelschütz
MyParfuem GmbH
Feurigstraße 54
D-10827 Berlin
Telefon: +49 30 788 98 533
Fax: +49 30 788 98 534
E-Mail: m.niebelschuetz(at)myparfuem.de
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Zum Unternehmen: Die MyParfuem GmbH wurde im August 2008 gegründet und hat sich auf die Herstellung von individuell kreierten Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de kann der Kunde, selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und sich aus 38 verschiedenen Duftnoten sein eigenes, komplett auf den persönlichen Geschmack abgestimmtes, Parfüm erstellen
Quelle: openPR
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