
Der Duft Louanges Profanes No. 19 ist ein floraler orientalischer Duft und vereint Neroli und Weißdorn mit Lilie und Benzoeharz, Guajakaholz und klassischem Weihrauch. Weißdorn in seiner mythischen Bedeutung vertreibt negative Energie und Weihrauch, auch bekannt als „Schweiß der Götter“ besitzt eine tief reinigende Wirkung (50ml/88 Euro). Eine experimentelle magische Mischung zeigt auch das Parfum Felanilla No. 21 – ein Meisterwerk mit „animalischer“ Vanille vereint mit Iris und Safran, ergänzt durch Amber und Bananenholz (50ml/110 Euro). Die Kreation Drama Nuui No. 23 ist wie eine „Umarmung, eine Hochzeit von betörendem Jasmin und bittergrünem Absinth“ (50ml/88 Euro). Diese Düfte laden ein, sinnlich quer zu denken und der Magie des Augenblicks zu vertrauen.
Die gesamte Kollektion von Parfumerie Generale finden Sie bei www.ausLiebezumDuft.de, dem Spezialisten für Duftraritäten und Luxuskosmetik.
Kontakt:
Fa. Wuchsa
„Aus Liebe zum Duft“
Georg R. Wuchsa
Bahnhofstr. 10
D 76646 Bruchsal
Telefon: 0049 - (0)7251 – 97770
Telefax: 0049 - (0)7251 - 81191
info(at)ausliebezumduft.de
www.ausLiebezumDuft.de
Redaktionsbüro für Bild & Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info(at)fmpreuss.de
www.fmpreuss.de
Keywords: Pierre Guillaume, Parfumerie Generale, Aus Liebe zum Duft, Louanges Profanes, Felanilla, Drama Nuui
Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info(at)fmpreuss.de
www.fmpreuss.de
redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
XING-Gruppe Online-PR: www.xing.com/group-31935.6da190
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und „Medienarbeit“. Ich arbeite parallel als Journalist und PR-Berater mit dem Ziel, aktuelle, informative und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews und moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zu den Themen und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung. Ich coache vor allem Einzelpersonen in Hinsicht auf Entscheidungsfindung, Potentialentwicklung und Neukundengewinnung. Der Bereich der Online-PR liegt mir mittlerweile bevorzugt am Herzen, da hier momentan und expansiv "die Dinge geschehen", die in Richtung Zukunft zeigen ...
Quelle: openPR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen