Donnerstag, 23. Juli 2009

Acqua di Parma präsentiert den neuen Damenduft Magnolia Nobile

Acqua di Parma. Eine einzigartige Marke mit einem unnachahmlichen Stil, in dem Eleganz, Exklusivität und Exzellenz der italienischen Tradition seinen Ausdruck findet. Seit jeher ist das Markenzeichnen der königliche Wappen; er steht als Sinnbild für eine anspruchsvolle Welt, die sich in Werten wie Tradition, diskretem Luxus und zeitlosem Geschmack wiedererkennen lässt. Ein nobles Universum, von dem sich Acqua di Parma bei der Kreation dieser Serie ausgesuchter Düfte für die elegante und stilbewusste Frau hat inspirieren lassen.

Le Nobili von Acqua di Parma werden von der abgelegenen wunderschönen Welt vornehmer Gartenanlagen, wo Schönheit in reinster Form kultiviert wird, inspiriert. Diese magischen und vertraulichen Orte der Begegnung und des Gesprächs zeugen von einem exklusiven und raffinierten sozialen Leben, wo Kunst, Natur und Kultur miteinander verwoben sind. Gestern wie heute wird dort wahre Vornehmheit durch Gesten, Intentionen und Stil gepflegt. Acqua di Parma verleiht diesen von Meisterhand entworfenen Universen der Ruhe und Sanftheit Leben, indem ihre edelsten und emblematischsten Blumen zur Hauptdarstellerin werden.
Bei jeder Kreation wird eine andere und einzigartige Art ausgewählt; wegen ihres unvergleichlichen Charmes, wegen ihrer seltenen Duftessenz und wegen ihrer außerordentlichen Qualität. Auf diese Weise entstehen außergewöhnlich feminine Düfte wie das unverwechselbare Eau de Parfum Iris Nobile eine Hommage an die Iris, die als Symbol der florentinischen Aristokratie gilt.
Die neue Kreation, Magnolia Nobile, ist ein strahlender und vibrierender Duft und ein unvergesslicher Ausdruck natürlicher und perfekter Eleganz.
“Le Nobili „ von Acqua di Parma: eine einzigartige und exklusive Linie.

Die Magnolie: Protagonist der Gärten prächtiger Villen am Comer See
Das ganze Ufer des Comer Sees ist ein Aufeinanderfolgen eleganter Villen. Manche sind prunkvoll, imposant, andere eher intim und maßvoll. Alle sind jedoch von wunderbaren, mit Kunstgeschick angelegten Gärten umgeben, wo jeder Winkel kleine, erstaunliche Schauspiele zu bieten hat: Brunnen und Skulpturen; ein lebendiges Mosaik aus Dachgärten und Terrassen; ein unvergleichliches Schauspiel aus Wasser, Blumen und Steinen und in der Ferne Noten von Streichinstrumenten, die leicht vibrieren; üppige Szenarien in den von Jahreszeit zu Jahreszeit wechselnden Farben spektakulärer Blüten. Aus dieser Mischung aus berauschenden Düften strahlen entschieden und nobel die zarten Noten der Magnolie.
Seit undenklichen Zeiten findet diese weiße und stark duftende Blume in den Gärten der historischen Wohnsitze am Comer See ihre ideale Kulisse und lässt sich den ganzen Sommer lang bewundern.

Magnolia Nobile. Elegante Weiblichkeit
Ihre weiß-cremefarbenen Blütenblätter sind außergewöhnlich samtig. Eine großartige, majestätische Blume voll entschiedener Sensualität, aber gleichzeitig delikat. Mit einem zarten Charme, der auf den ersten Blick verzaubert. Und dann der Duft. Wertvoll, begehrt, von großem Reiz. Perfekt für eine Frau von anspruchsvoller Feminität, die intensiv und mit exklusivem Stil ihre Zeit lebt, sich gleichzeitig aber den Werten der Tradition verbunden fühlt. Modern, in hohem Maße anspruchsvoll, mit Charakter, hat sie es nicht nötig, extra auf sich aufmerksam zu machen, um unvergesslich zu bleiben. Ihr angeborenes Charisma enthüllt sich Stück für Stück und erobert für immer. Authentische Eleganz, aus dem Vergnügen geboren, sich in einem noblen Parfüm wieder zu erkennen.

Ein Duft aus edlen Noten und prächtigen Blüten Akkorden
Magnolia Nobile ist ein prächtiges Blütenbouquet, modern und begehrlich. Ein leichtes und faszinierendes Spiel, bei dem sich wertvolle und transparente Noten mit weichen und mitreißenden Tönen abwechseln. Strahlend und samtig werden sie nach und nach durch überraschend warme Nuancen und Noten feinster Hölzer bereichert, wobei ihr einzigartiges Gleichgewicht gewahrt bleibt.
Aus reinsten Essenzen hergestellt, ist Magnolia Nobile ein Eau de Parfum, das die nobelsten und begehrtesten Aspekte der Magnolie enthüllt. Ein Parfüm, das sich mit den kristallinen Noten der Bergamotte, der Limone und der Zeder entfaltet, um sich mit der Intensität eines reichen Blumenbouquets zu mischen, bei dem die vibrierende Magnolienblüte die absolute Protagonistin darstellt; eine seltene Essenz, deren Gewinnung Zeit und Hingabe verlangt. Das Herz entwickelt sich aus den berauschenden und vornehmen Noten von Rose, Jasmin und Tuberose, die sich auf eine reiche und elegante Basis aus Sandelholz, Patschouli, Vetiveröl und Vanille betten. Eine einzigartige und mitreißende Harmonie, die anhaltende und unerwartete Emotionen schenkt. Ein absolut unvergesslicher Akkord, der durch seinen noblen Charakter besticht.

Erhältlich ab September 2009.

Pressekontakt über Question de Style:

Laurence Balshüsemann-Beilin
PR Manager Acqua di Parma

GSM: 0049 (0)172 21 21 150
Tel: 0049 (0)211 94 68 82 90
Fax: 0049 (0)211 9468 82 999
E-Mail: l.beilin(at)lb-pr.de
www.lb-pr.de
Münster Strasse 38
40476 Düsseldorf

Zu Acqua di Parma:

Jenseits der Mode, bevorzugt von starken Individualisten und einzigartigen Persönlichkeiten vereint Acqua di Parma Modernität und Tradition mit höchstem Qualitätsanspruch.
Acqua di Parma ist eine Liebeserklärung an den einzigartigen Lebensstil Italiens: Zeitlose Düfte die zu den bekanntesten Klassikern zählen, erlesene Kerzen, eine exklusive Linie von edlen Textilien für das Badezimmer, exklusive Accessoires für die Rasurl sowie Reisebegleiter aus weichstem Kalbleder entführen in die unverwechselbare Welt von Raffinesse und des nicht zur Schau gestellten Luxus von Acqua di Parma.
Colonia, das Sinnbild der Marke wurde 1916 in der Stadt Parma kreiert. Dieser Klassiker, heute ein Kultprodukt, entstand auf der Basis antiker italienischer Handwerkskunst, die die italienischen Parfümeure von Generation zu Generation überliefert haben.

Zu Question de Style:

Laurence Balshüsemann-Beilin gründete die Agentur QUESTION DE STYLE im Sommer 2008. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyleprodukte. Auf Basis der langjährigen Erfahrung der Gründerin in Führungspositionen in Marketing und PR bei internationalen Konzernen wie LVMH Louis Vuitton Moet Henessy sowie L'Oréal bietet QUESTION DE STYLE eine umfassende Strategie- und PR-Beratung an.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesene Beauty News