Freitag, 31. Juli 2009

Pralle und schöne Haut dank Hyaluron

Das Geheimnis straffer und reiner Haut scheint gelüftet: Hyaluronsäure heißt das Multitalent, das nicht nur Fältchen auf schonende Weise bekämpft.

Die SAINTE BEAUTÉ Wissenschaftler machen sich das Wissen um den körpereigenen natürlichen Stoff zunutze und statten die hochwertigen Softener der Marke mit Hyaluronsäure aus. Diese Produkte bereiten nach der Reinigung die Haut ideal auf die folgende Pflege vor.

Hyaluronsäure stützt, glättet und strafft die Haut. Sie aktiviert die Zellerneuerung und besticht durch ihre gute Verträglichkeit kombiniert mit einer Fülle positiver Eigenschaften. Einzigartig ist vor allem ihre Fähigkeit, Wasser in großen Mengen in der Haut zu binden und sich als eine der wichtigsten Füllsubstanzen zur Faltenglättung zu etablieren.

Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Gehalt dieser Substanz in unserer Haut stark ab. Um dem entgegenzuwirken arbeitet SAINTE BEAUTÉ mit künstlich erzeugter Hyaluronsäure, die völlig identisch zu ihrem natürlichen Pendant ist und ebenso biologisch abgebaut wird.

Speziell die SAINTE BEAUTÉ Softener bestechen durch ihren hohen Gehalt an Hyaluronsäure. In unserer blauen Linie beugt der ausgleichende Softener dabei gezielt dem Austrocknen der Haut vor und lindert Rötungen. Hyaluronsäure in unserem milden Softener für normale und sensible Haut sowie im Anti Aging reichhaltigen Softener verleihen intensive, lang anhaltende Feuchtigkeit und regen die Zellneubildung an. Diese Produkte von SAINTE BEAUTÉ eigenen sich auch ideal als After-Shave nach der Rasur. Eingewachsene Haare gehören damit der Vergangenheit an.

Josephin Pleier
inmediaONE] GmbH
Referentin Unternehmenskommunikation
Postfach 600
Hausanschrift: An der Autobahn
33311 Gütersloh
Tel. +49 (0) 5241/80-43904
Fax +49 (0) 5241/80-43727
josephin.pleier(at)bertelsmann.de
www.inmediaone.de

SAINTE BEAUTÉ – „Ihr ganz privater Luxus“

„Schön ist, wer so aussieht, wie er wirklich ist“, stellten schon vor langer Zeit die Weisen Asiens fest. Das Start-up Unternehmen SAINTE BEAUTÉ hat sich diesen Grundsatz auf die Fahnen geschrieben. Mit innovativen Kosmetikspezialitäten ist das Direktvertriebsunternehmen seit einem knappen Jahr auf dem Markt vertreten. Bei den Produkten setzen die SAINTE BEAUTÉ-Wissenschaftler auf effiziente Wirkweisen aus der Natur. In mehrjährigen Entwicklungsprozessen entstanden Pflegeprodukte, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Diese Produkte sind auf alle Haut- und Altersgruppen abgestimmt.

Der Vertriebsweg

SAINTE BEAUTÉ zeichnet aber nicht nur die besonderen Produkte aus – sondern auch die kundenfreundlichste Vertriebsform. Unter dem Slogan: „Ihr ganz privater Luxus“ werden die Kosmetikspezialitäten im Partyprinzip vertrieben. So erhält jeder Kunde ein individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Pflegeprogramm.

Das Vertriebskonzept richtet sich dabei speziell auf Kosmetikinteressierte, die neben- wie auch hauptberuflich tätig werden wollen. Neben der individuellen Betreuung haben die Vertriebspartner auch die Möglichkeit an kostenlosen Seminaren teilzunehmen, die sie optimal auf ihre Tätigkeit vorbereiten.

Interessierte Kunden haben aber zusätzlich die Möglichkeit, unsere hochwertigen Kosmetika über den Online-Shop auf der SAINTE BEAUTÉ Homepage zu bestellen (www.saintebeaute.de ).

SAINTE BEAUTÉ ist eine Marke der inmediaONE], einer hundertprozentigen Tochter der zur Bertelsmann AG gehörenden arvato AG. Die inmediaONE] zählt zu den führenden Direktvertriebsunternehmen Europas und genießt seit Jahrzehnten einen exzellenten Ruf. SAINTE BEAUTÉ ist eine Marke, die ihr Vertriebskonzept speziell auf Kosmetikinteressierte aus allen Berufssparten und Altersgruppen ausgerichtet hat.

Quelle: openPR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesene Beauty News